Wie werden Pornos produziert?

2 Antworten

Da wird vor dem Dreh natürlich angeheizt, damit der Penis auch steht und die Frau nicht so trocken ist.
Und die Cam läuft eben NICHT von Anfang bis Ende durch, also nicht eine Einstellung ganz ohne Schnitte. Es sei denn, es sind die Filme der Amateure auf MDH, die sind da unverkrampft und drehen eben auch nur eine halbe Stunde am Stück und das wars.

Schau dir doch einfach mal solche Filmchen an ? Achte dabei auf die Einstellungen und die Wechsel und evtl. wirst dann merken, dass da ab und zu was nicht zusammenpasst. :D Da wurde dann falsch geschnitten.

Das sind Profis, die können das lange.

"So schnell mit rein raus tut doch weh"

Ist ja süß 😂