Wie werden Pleuellaherschalen gegen verschieben gesichert??

3 Antworten

Mal ganz scharf nachdenken...

Pleulkager gibt es eingeredet nicht, überstehen tut da nix und Mehrschichtige Pleulkager sind alles andere als Serie...

Bleibt doch nur noch das Verschrauben.

Die Lagerschalen liegen ja in Pleul und Pleuldeckel durch das Anziehen liegen die beiden so perfekt aufeinander auf das die sich nicht verstehen sondern daß sie leicht gespannt sind...

Kann man übrigens Messen das Pleullagerspiel.

Ich würde zu Antwort B tendieren.

Die Lagerschalen haben eine ausgescherte Stelle die in eine passende Hohlstelle im Pleul(-deckel) passt. Diese Stelle liegt dann auf der Gegenseite an und kann daher nicht verdrehen (wobei ich Sowas trotzdem schon sah).

Seitlich können die nicht raus weil sie neben dem Hubzapfen anliegen.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

B ist richtig. Im Pleuel sind leichte aussparungen in denen überstehende Ecken der Lagerschalen Anliegen. Dafür h werden sie gegen verdrehen gesichert.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Drehmoment mit Antriebsleistung und spindelumdrehungsfrequenz ausrechnen?

Hier die Frage.
Richtig ist Antwort 2.
Meine Formel funktioniert leider nicht, vielen Dank !

...zur Frage

Welche wirtschaftlichen Vorteile kann ein Unternehmen gegenüber seinen Konkurrenten aufgrund einer richtig erstellten Marktprognose haben?

Bitte um hilfe. danke im vorraus

...zur Frage

Laptop: Temperatur durch SSD Einbau senken?

Hey Leute,

da mein Notebook (Acer Aspire 7741G) unnormal viel Hitze entwickelt, obwohl die Lüfterschlitze und der Lüfter gereinigt wurden, stelle ich mir diese Frage: Ist es möglich durch den Einbau einer SSD die CPU (und allgemein natürlich auch) Temperatur zu senken? Weil eine SSD verbraucht gegenüber einer HDD deutlich weniger Strom und bringt natürlich noch Geschwindigkeitsvorteile mit sich (hat natürlich nichts mit der Temperatur zu tun...) Kann jemand dazu eine konkrete Aussage geben/ oder es sogar schon selbst ausprobiert?

Danke schon im Vorraus

...zur Frage

Brandneuer Motor völlig verklemmt?

Ich habe mir vor einenem Monat einen Kartmotor 4 takt 6,5 ps 200ccm dür 160€ gekauft. Ich habe ihn schon mehrmals angemacht doch als ich ihn heute anreißen wolle lässt sich das seil vom seilzugstarter nornoch ein paar Zentimeter herausziehen dann habe ich versucht die welle zu drehen ging aber nicht,der motor ist völlig verklemmt

(Ölstand ist normal und mit dem richtigen Öl befüllt)

Was muss ich tuhen damit er wieder läuft

...zur Frage

HTC One SMS Ordner Gesichert

Hallo, ich bin vorhin bei einer SMS aus Versehen auf das Feld "zu gesichert verschieben" gekommen und nun kann ich die Nachricht nirgendwo mehr finden.. Kann mir jemand sagen wo ich diesen Ordner "gesichert" finde?? Hab schon überall gesucht aber noch nichts gefunden. Danke schonmal im vorraus! LG

...zur Frage

ist der einbau eines Canbus navi bmw e46 einfach?

guten tag miteinander,

ich habe ein bmw e46 bmw. Ich habe im Internet dieses navi von Canbus gefunden. laut meines wissens braucht man diesen Navi cd spieler im Kofferaum nicht, da es integriert ist.

Damit ich es richtig verstehe: mit das vorhandende iso kabel, das ich zurzeit noch fürs business cd verwende bzw. das vorhandende antennenkabel schließe ich an das Navi an. Dazu noch gps usw. , dann funktioniert das canbus navisystem. richtig?

Ich bedanke mich im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?