Wie werden Nutzer inaktiv?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inaktiv steht da dann wenn eine 24 Stunden Sperre,Account dauerhaft gesperrt worden oder selber deaktiviert.

Ok, danke

0
@LisaL464

Gerne,wenn die morgen nach 24 Stunden noch inaktiv ist dann war es eine rote Karte und der Account wurde dauerhaft gesperrt.

0

Das steht da wenn sie gesperrt wurden.

In der Regel weil sie rumtrollen.

Achse, ok. Weil bei einem, von meinen Freunden hier auf GF steht, du kannst diesem Nutzer keine Nachricht senden, und bei der anderen, kann ich das noch… Danke für deine Antwort

0