Wie werden Nirvana Fans genannt?

8 Antworten

Die haben keinen Namen.. Fans geben sich erst seit paar jahren Namen, Nirvana ist zu alt dafür.. Einfach Nirvana-Fans :D Ich find ja manche Fan-Bezeichnungen noch cool (sowas wie Belieber - und nein ich mag Bieber nich nur die Bezeichnung is schön), aber sowas wie 'Elynators' oder 'Neymarzeten' klingt doch schlimm.. (Obwohl ich selber riesiger Neymar- und Elyas M'barek- Fan bin..)

Seit Jahren Nirvana-Fans. Es gibt da keine andere spezielle Bezeichnung.


ok:)

0

Wie sollten die denn genannt werden?

Ich weiß nicht, hab mich gefragt obs da auch ne Bezeichnung gibt. Dummes Beispiel, aber Justin Bieber :Beliebers...

1
@Amy21

Ne, bei Nirvana bist Du einfach ein Nirvana-Fan. Bieber kann man damit nicht vergleichen: A) Keine Musik, B) Nur Kinderfans. :-P

0
@fx8350

ja ich weiß, dass man das nicht vergleichen kann;) Aber mir ist grad nix anderes eingefallen... :-P

1

Die werden Nirvana-Fans genannt!

ok:)

0

nirvana fans ^^

Was möchtest Du wissen?