Wie werden nach dem Training die Nährstoffe für das Muskelwachstum verteilt (Siehe Details)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich denke der körper bezieht nur soviel eiweiß wie er braucht. das wäre zumindest logisch denn so macht der körper das ja mit allen anderen sachen auch (glucose, vitamine etc). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du sollst nicht soviel tim gabel gucken, der erzählt sowieso nur müll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amago
11.11.2015, 18:36

Als ob ich den schaue. Das mit den Armen war nur ein Beispiel und natürlich trainiere ich alle Muskelgruppen "möglichst gleich". Aber ich möchte nur einmal die grundsätzliche Funktionsweise wissen. 
Und wenn wir ehrlich sind, Tim sieht für meinen Geschmack was die Muskeln betrifft echt nicht mehr gut aus. Das ist meiner Meinung nach viel zu viel, das sieht schrecklich aus.

1

Was möchtest Du wissen?