Wie werden mir bestimmte Apps wieder in Taskleiste angezeigt?

1 Antwort

Starte Netflix über die Suche oder Start. Wenn es offen ist Rechtsklick darauf unten in der Leiste und anpinnen

Da kann ich es auch nicht öffen, da ist das Logo auch schwarz, war vorher nicht so

0

Dann einmal deinstallieren und neu installieren

0

Wie krieg ich meine Taskleiste wieder hin?

Hab im Taskmanager die Explorertabs geschlossen weil keine Rückmeldung kam - nur ist meine Taskleiste komplett schwarz, alles da unten (hat nichts mit den Farbeinstellungen der Taskleiste zu tun) und ich kann nichts mehr da unten anklicken (ich sehe ja auch sowieso nichts) #Windows10

...zur Frage

Welche Apps mit Smart TV / Android Box und anderen Geräten?

Hallo,

Kann man mit einer "Android Box" alle im Playstore verfügbaren Apps auf dem TV nutzen? Also z.B. auch Maxdome, Netflix, Youtube, Pro7-App, zattoo, MagineTV ....?

  • unser TV (Phillips) unterstützt kein SmartTV mehr
  • unser BlueRayPlayer hat eine Netflix App, man kann aber keine weiteren dazu installieren (Yotube hatte dieser mal, diese läuft aber nicht mehr)
  • unser DVB-T2-Receiver hat eine Maxdome-App und ein paar andere, es lässt sich nichts dazu installieren

Wir würden gerne mehrere dieser Apps mit nur EINEM Gerät nutzen. Am besten über LAN (Kabel) nicht nur Wlan.

Geht das?

Was ist zu empfehlen?

Bieten diese Apps eine Auflösung, die groß genug ist um am 32" TV zu schauen oder sind sie mehr auf Handy-/Tablet.Displays ausgelegt?

Vielen Dank.

...zur Frage

Wie kann ich Apps aus meiner Taskleiste entfernen (Windows)?

Wenn ich eine App auf meinem Windows Computer starte, wird mir diese auf meiner Taskleiste angezeigt. Kann ich dies irgendwie umgehen? Und es so einstellen, dass manche Apps im Hintergrund laufen, ohne dass sie mir in der Taskleiste angezeigt werden? Und wenn ja, wie funktioniert dies?

...zur Frage

Taskleiste friert ein (Problem mit der explorer.exe?)

Hallo zusammen,

seit heute friert meine Taskleiste ein, also ich kann nichts mehr anklicken. Zusätzlich kann ich meinen Browser nicht mehr schließen und die Suchleiste funktioniert auch nicht immer. Wenn ich League of Legends spiele kommt es auch vor, dass wenn ich den Mauszeiger in der Mitte des Bildschirms habe sich der Bildschirm trotzdem bewegt (man muss normalerweise mit dem Zeiger an den Bildschirmrand um ihn zu bewegen).

Ich benutze Windows 7 64 bit und wenn ich die explorer.exe manuell beende und wieder starte geht alles wieder für ne bestimmte Zeit. Kann man das irgendwie beheben, indem man die explorer.exe "repariert" oder ähnliches?

MfG

Chris

...zur Frage

Mit welcher App krieg ich meine Bilder so hin wie auf dem Bild?

Zb die kleinen pünktchen, dusty effekt usw könnt ihr mir bestimmte apps empfehlen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?