Wie werden mir andere egal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man sollte sich nie so abhängig von einer Person machen, dass man denkt, die Welt bleibt stehen, wenn diese Person plötzlich nicht mehr verfügbar ist. 

Und dass du alles für deinen Freund getan hättest... Wollte er das denn? 

Manche Menschen können keine Hilfe annehmen. Weil sie sich dann selbst wie Schwächlinge fühlen. 

Vielleicht hast du ja übertrieben. Oder es wurde ihm zu viel. 

Ich hatte eine sehr gute Freundin. Die beschloss von heute auf morgen, dass sie weniger Kontakt haben wollte. Und nun ist der Kontakt gleich Null. Nee, so hatte ich mir das nicht vorgestellt. Aber es ist eben, wie es ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, irgendwann vergeht sowas einfach, ich meine er war dein bester Freund aber versuch einfach dich abzulenken und denk nicht so viel drüber nach.

Kommentar von xxichxxx
22.08.2016, 18:27

Das geht nicht.

0
Kommentar von kinadesa
22.08.2016, 18:37

dann versuch mit ihm zu reden

0
Kommentar von xxichxxx
22.08.2016, 18:50

Hab ich doch ich hab alles versucht

0
Kommentar von kinadesa
22.08.2016, 18:53

ohman das ist echt eine blöde Situation

0

So ein Verhalten von dem ist das allerletzte  der hat dich gar nicht verdient vorallem weil er nicht vernünftig mit dir drüber geredet hat

Sowas wird dir noch öfters passieren, aber es lässt dich nicht vermeiden 

Es ist einfach nicht jeder auf das Wohl des anderen Bedacht und nicht jeder hasst es so wie ich zb. andere zu verletzen

Leider ist sowas auch kein Einzelfall sowas ist mir auch schonmal passiert 

Der hat es nicht verdient das du auch nur einen weiteren Gedanken an den verlierst 

ich bin profi darin du musst dir erstmal immer und immer wieder einreden das du alles und jeden hasst! Chatte mit keinem rede mit keinem brich den kontakt ab so das keiner dich anschreibt 

leg dich ins bett und werd ein serienfreak bleibe die nächte lang auf und verpenne die Tage und nach ner Zeit ist dir alles egal :/

Was möchtest Du wissen?