Wie werden Menschen zu Masochisten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Daran ist doch nichts unnormal. Es reizt viele Menschen, insbesondere Frauen, mit Augenbinden und leicht gefesselt auf dem Bett zu liegen und seinem Partner in dieser Situation etwas ausgeliefert zu sein. Prinzipiell ist daran nichts verwerflich so lange es in einem gewissen Rahmen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist einfach so.

Es gibt ja auch Menschen, denen es gefällt, wenn sie geschlagen werden und die dadurch sexuell erregt werden.

Ist nichts anderes, als bei dir, wenn du dich fesseln lässt. Ich zum Beispiel würde gerne meine Partnerin fesseln, wenn ich eine finden würde, die das mitmacht.

Ist einfach so. Dem einen gefällts, dem anderen gefällts nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Annox 10.11.2015, 14:03

Ich machs gerne mit. ;)

0
sweety5678 10.11.2015, 14:03

Stehen viele Männer darauf anscheinend oder..?

0
blackhawk2014 10.11.2015, 14:06
@sweety5678

Naja, ich finds schön die Oberhand zu haben. Außerdem sieht es einfach gut aus, finde ich.

Viele fühlen sich durchs gefesselt sein beim Sex auch selbst sicherer. Wieso kann ich natürlich selbst nicht beurteilen.

Außerdem ist es ein riesiger Vertrauensbeweis und allein das finde ich schon ne gute Sache. Und wenn dann noch beide ihren Spaß dran haben, natürlich um so besser.

0

Was möchtest Du wissen?