Wie werden Menschen in der Antarktis begraben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Weil dort eigentlich gar keine Menschen leben, sondern höchstens für ein paar Monate im Jahr in einer Forschungsstation arbeiten, wird dort auch kein Mensch begraben.

Stirbt mal jemand in der Forschungsstation, dann wird sein Leichnam in seine Heimat transportiert und dort bestattet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge, ausser Forschern und Abenteuren treibt sich da kein Mensch dauerhaft rum. Das Problem stellt sich also nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Antarktis leben keine Menschen dauerhaft....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

moin, menschen werden in der antarktis eingefroren und können daher nicht anfangen zu stinken . ich wüsste auch nicht , dass es in der antarktis regelungen für bestattungen gäbe .


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ein Wille, da auch ein Weg....in dem Fall: ein Weg nach unten...;)

Schönen Sonntag :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens tod....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roschue
13.11.2016, 12:36

Du meinst tot. Das war wohl nix.

1

Die werden in Ihre Heimat geflogen und dort bestattet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?