Wie werden meine YouTube Abonnenten aktiv?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist normal. Wenn es nur wenig aktive Abonnenten gibt, musst du versuchen mehr Abos zu kriegen, damit mehr Aktive dazukommen. Das ist aber völlig normal, dass nicht so viele Leute aktiv sind, ich persönlich gucke auch nicht alle Videos von meinen abonnierten Leuten und ich bewerte/kommentiere auch nicht so oft Videos. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man davon ausgehen kann, dass ca. 2/3 der Abos inaktiv sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles nur eine Geduld und Aktivitätsfrage :D

Natürlich auch Themen wichtig...du musst immer dran sein...Tipp vom ehemaligen Youtuber ^^

Deine Ausrüstung muss stimmen...also Sprich Video und Ton Qualität...die meisten auf YT zeigen auch gern womit sie arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne musst versuchen weiter zu achen und die Community zu vergrößern dann geht das von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie aktiv guckst du all die leute die du abonniert hast. und kannst du daran was ändern?

schieck mal deinen Kanal per Nachrricht. den guck ich einfach mal rein, wenn es kein MC kanal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?