Wie werden meine Wimpern länger :(((?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

heii.. also es gibt mitlerweile super volumenmascara, die marke ist eigentlich egal, natürlich sind die teueren meist besser, aber bewirken da selbe wie billigmarken z.b. essence usw.. wenn du so sehr unter deinen kurzen wimpern leidest, würde cih an deiner stelle mal über eine wimpernverlängerung nachdenken.. lass dich mal von ner kosmetikerin beraten^^ zu den augenbrauen, zieh sie doch einfach mit einem augenbrauen stift nach, oder wende dich wieder vertauensvoll an die kosmetikerin.. dafür sind die nämlich da..:) LG lissy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich kann Dir den EvoBeauty Evolash empfehlen. Diese sProdukt lässt Deine Wimpern bis zu 50% länger werden, auch bei Augenbrauen funktioniert dies, es lässt Haare sogar wieder wachsen, wo sie bereits ausgefallen sind. Das Produkt bekommst du unter www.1-2-3.tv. Such dort einfach nach Evolash.

Gruß Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

..was ich noch vergessen habe, du kannst dir ja auch wimpern zum aufkleben besorgen^^LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?