wie werden meine trockenen haare wieder weich und glänzend?

5 Antworten

Also ich benutze gerade das nutri gloss crystal bin total damit zu frieden , die Haare glätzen total schön nach jedem waschen, gibts bei DM, Müller, und in fast allen Supermärkten kannst du ja mal austesten, ist auch ohne Silikone, finde ich persönlich sehr gut, da die haare mit der zeit viel schneller wachsen und viel gesünder werden, ohne diese Silikonbomben. Meine sind dadurch richtig lang geworden, es gibt das Shampoo,die Spülung und die Kur, annonsten würde ich dir Alverde enfehlen das ich Jahrelang benutzt habe und davon nur gutes sagen kann, es ist aus natürlichen Stoffen, pflegt das Haar und du bekommst eine schöne fülle & Haarlänge , Viel Glück ;)

danke ich probiers mal aus :)

0

also vielleicht sind deine Haare nicht mehr so trocken wenn du weniger Produkte für die Haare verwendest, ich hab auch immer Shampoo, Haarkur, Glanzspray, Pflegespülung usw. verwendet, dann hab ich iwo gelesen, das da Silikone drin sind, die das Haar so trocken machen, hab dann nur noch Shampoo verwendet && : meine Haare sind nach ca. 5 Tagen wieder schön glänzend & gesund geworden! Probiers mal aus.:D

hört sich nach übergepflegtem Haar an. Benutze zwischendurch Neutrogena oder ein ähnliches Schampo was die Pflegeablagerungen am Haar rauswäscht. Oder 3 Wochen kein Schampo und auch sonst nichts benutzen, nur warmes Wasser, wirkt Wunder.

Gutes shampoo gegen spliss ohne silikone?

...zur Frage

Gute Drogerie Produkte für kaputte Haare:)?

Heyo:)
Also ich habe mir meine Haare Anfang der Jahres mit einer intensiv Tönung getönt(hält ungefähr 3monate). Die Farbe ist auch schon seid ein paar Monaten wieder raus, aber sie hat meine Haare eben echt kaputt gemacht. Also ich hatte sehr viel Volumen in den Haaren&sie sind auch echt dick und sie waren auch vor dem tönen echt gesund, aber jzt sind sie eben echt kaputt und haben auch nicht mehr viel Volumen. Habe sie vor ein paar Tagen echt viel abgeschnitten, weil sie Spitzen auch echt kaputt waren. Jzt wollte ich mal fragen, ob ihr mir gute Drogerie Produkte empfehlen könnt, also Spülung, Kur, Shampoo usw. Im Moment benutze ich das Shampoo von garnie fruchtis, das heißt oil repair 3 oder so:)
Danke schonmal im Voraus für gute Empfehlungen:)

...zur Frage

Braune Haare aufhellen mit 'More Blond Shampoo'?

Hab zu Hause noch ein "More Blond Shampoo" von Balea, welches blondes Haar aufhellen soll. Würde es eine Wirkung zeigen dieses Shampoo für meine braunen Haare zu verwenden ?

...zur Frage

Beste Haar Shampoo?

Hi ich brauche ein haar shampoo mit kur (oder wie man das schreibt) wo die haare richtig weich und ganz wird

...zur Frage

Anti Schuppen Shampoos besser für feine Haare?

Kennt jemand, der am vielleicht sogar selber Erfahrung damit hatte ein Wella Shampoo das gut geeignet für feines Haar ist ? Meine Friseur meinte, das das Wella Lifetex Balanced anti schuppen gut für feine Haare ist. Ich hab es mir daraufhin gekauft. Er meinte anti schuppen Shampoos seien besser für feines Haar. Ist das wirklich so ? Und wenn nicht, welches Shampoo (am besten von Wella) ist gut für feines Haar ? (welches durch die feinheit eben auch zum fetten neigt)

...zur Frage

Shampoo oder andere Tipps gegen kaputte Haare?

Meine Haare sind sehr splissig und kaputt. Ich habe lange und seehr dicke Haare. Ich föhne & glätte meine Haare nicht. Im Moment verwende ich das Pantene Pro-V Repair & Care Shampoo und die Balea Intensivpflege Spülung. Hoffe das sind genug Informationen zu meinen Haaren und ihr könnt mir ein gutes Shampoo empfehlen oder andere Tipps geben :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?