Wie werden meine Locken auch am nächsten Tag schön aussehen können?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kennst du die Plopping- Methode? Die ist ja eigentlich dafür gedacht, um lockiges Haar so zu trocknen, dass sie schön definiert fallen. Wenn ich die Methode bei meinen Haaren auch zum Schlafen anwende, kann ich mir zumindest für 2-3 Tage nach der Wäsche schöne Locken erhalten. Da gibt es bei mir kein Verwuscheln, Verknoten oder Aushängen. Ab Tag 3 oder 4 muss aber auch ich zu einem Zopf oder Dutt greifen... 

Vielleicht ist das ja eine Idee für dich, vorausgesetzt du kannst mit dem Ding am Kopf schlafen...

Ich wünsche viel Erfolg! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hilft wenn man so früh aufsteht dass man die Haare morgens waschen kann und dass sie trocken sind wenn man zur Schule geht. Aber das kann seeehr früh sein und wenn sie noch nicht trocken sind kann man sich leicht erkälten. Also man sollte vorher rausfinden wie lang es dauert das die Haare vollständig trocknen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annabelle02
03.12.2015, 16:28

Das ist es ja. Dann muss ich sie jeden Tag waschen und das halten meine Locken nicht aus. Meine Haare werden sehr schnell "unweich". Aber danke :) Ich glaub ich muss  ich jz damit abfinden :D

0

Stehe morgens früher auf, oder mach mak extra starkes haarspray rein vl. klappts ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft eigentlich nur der Lockenstab um in das Gewuschel Ordnung zu bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers mal mit ner Lockenspülung bei mir hilft das recht gut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mit nassen Händen durch die haare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?