Wie werden meine Lippen größer?

12 Antworten

Also durch saugen und Chili werden die Lippen tatsächlich dicker. 

Allerdings ist das weder gesund noch angenehm, du solltest das also nicht so oft machen. Am besten einfach übermalen wenn’s nur für den Alltag ist. 

Wenn es irgendwelche Methoden/Hausmittel geben würde, würde sich keiner mehr die Lippen aufspritzen lassen.

Du musst wissen dass die kleinen Lippen zi deinem Gesicht passen. Wenn du evntl. auf die Idee kommst die zu Spritzen wirst du aussehen wie Kylie Jenner, also Geschminkt vllt. noch gut aber Ungeschminkt wie ein Hässlicher Fisch, glaub mir ungeschminkt sieht Kylie auch nicht wirklich Hübsch aus.
.. Sei zufrieden wie du bist

Also ich sehe Dich jetzt nur in klein, aber was ich so sehe, Du bist doch ein wunderschönes Mädchen und Deine Lippen sind toll, so wie sie sind.

Konzentriere Dich bitte auf die wichtigen Sachen im Leben, nicht auf Dinge im Außen, denn die sind vergänglich.

Liebe und das, was Du im Herzen trägst, ist das, was wirklich zählt.

Guter Ansatz aber schlechte Antwort. 

Sie wollte wissen was sie tun kann um größere Lippen zu kriegen? 

Zudem... warum nicht auf das wichtige konzentrieren und dabei auch noch gut aussehen? 

LG 

0
@LeaCathy

wenn meine Antwort so schlecht gewesen wäre, hätte sie mir nicht ein Dankeschön ausgesprochen!

1

Sei zufrieden mit dir, so wie du bist ... 

Kann ich nicht..an mir muss alles perfekt sein 😕

1
@NoxchiGirl

Dann wirst du dein ganzes Leben lang unzufrieden und unglücklich sein ... dein Selbstwertgefühl ist im Keller ... du solltest mit deinen Hausarzt darüber reden ob du eventuell psychische Behandlung brauchst 🙂

2
@Radon

Also schön finde ich mich im ganzen schon aber meine Lippen gefallen mir nicht so ganz deshalb will ich ja auch das meine Lippen auf eine natürliche Art dicker werden.

Weil ich meine Lippenform eigentlich eh mag und nicht ganz verändern will,habe ein Selbstwertgefühl :)

0
@Radon

Hab mich als Profilbild

Sie sind eher ründlich☺

0
@NoxchiGirl

Du bist doch blöde... hast doch schon voll das Schlauchboot im Gesicht 

0
@Radon

Ich nehme es einfach als Kompliment danke :)

Wie alt bist du?

0
@Radon

Hab mir deine Antworten durch gelesen scheinst viel Wissen zu haben☺

Dann habe ich mich gefragt wie alt du bist..

1
@NoxchiGirl

Das fasse ich jetzt mal als Kompliment auf ... bin 30 , also n alter sack

0

Was möchtest Du wissen?