Wie werden meine Haare "schön" und "gesund"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das klingt schonmal nach einem guten Beauty-Programm für deine Haare! :)

Was meinen Haaren noch hilft ist ein gesunder Mix aus offen und Dutt tragen, das ist aber natürlich bei jedem Wuschelkopf anders.

Bedenke dass man einmal kaputte Haare nicht wieder heile bekommt, also im Zweifelsfall lieber von ein paar Haaren mehr trennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gehst du zu deiner guten Friseurin also nicht eine wo du 10 € nur zahlst. Und lässt dich dort mal beraten, da sie deine Haare sehen kann, was wir nicht können. Es kommt ja auch drauf an wie deine haare voher waren etc.
:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze zwei bis dreimal in der woche das wunderöl von garnier :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?