wie werden meine haare schneller länger?

11 Antworten

Ich hatte Hüftlange Haare und habe sie mir bis zu den Schultern geschnitten 2 Monate später hatte ich Bustlange Haare.Hab nichts besonderes gemacht.Alle 3 Tage gewaschen,immer zugebunden und normales Shampoo und Spülung benutzt.

Wenn du spills drinne hast wachsen sie sehr langsam.. Deswefen erstmal all die Spillsse weg dann pfleg sie gut und wenn man Haare immer zusammenbindet wachsen sie schneller hab ich gehort ;-)

entweder du wartest bis sie gesund und von ganz alleine wieder länger sind oder du kaufst dir extensions oder ähnliches ;)

Werden Haare dunkler wenn man das Shampoo länger drin behält?

Hey also ich wollte mir meine Haare färben oder eventuell mit einem Shampoo verdunkeln... Ich habe mir vor ca. 1 Monat ein Shampoo von Balea ( Glossy Braun Shampoo) von Dm geholt. Habe das auch bestimmt schon vier mal benutzt. Jetzt ist meine Frage wenn ich das Shampoo länger in meinen Haare behalte, würden meine Haare dann auch schneller dunkler werden? Oder ist das egal ob ich das kurz oder lang drin behalte. Schonmal vielen danke im Voraus!

...zur Frage

haare waschen mit kaltem wasser? gut schlecht?

ist es gut wenn ich meine haare mit kaltem wasser wasche? wachsen die dann schneller und länger ??

...zur Frage

Haare nach stylen bleiben nicht oben (männlich)?

Ich erklär mal: ich dusche morgens und nach dem duschen föhne ich meine haare und dann tue ich immer vorne auf die haare hairspray damit diese oben bleiben...jedoch klappt es net mehr also sie gehen schnell wieder runter da meine haare ein bisschen länger geworden sind aber ich will sie nicht schneiden...gibs irgednwie ne bessere technik mit der reihenfolge oder lit kamm irgendwas machen oder so? Gel oder andere kann ich net benutzen da die alle nicht gut an meinen haaren aussehen wie mit hairspray.

...zur Frage

Wie bringe ich meine Haare dazu schneller zu wachsen?

Was muss ich machen damit meine Haare schneller wachsen :( meine haare sind sooo kurz und damals waren die bis zum po lang

...zur Frage

armhaare rasiert?

Hallo, ich bin männlich und habe ein paar haare am oberarm entfernt die nicht so viel oder lang waren doch trotzdem konnte man erkennen das ich mich rasiert habe weil es plötzlich irgendwo weiss wurde und daran habe ich nicht gedacht... ich habe versucht es normal aussehen zu lassen und die sache ist eskaliert... ich habe irgendwann mein unterarm mit einem nassrasierer versucht in Ordnung zu bringen so das es normal aussieht weil ich es davor eilig hatte und die anderen haare mit einem elektrorasierer kürzer gemacht... naja das ergebnis war halt das die haare über meiner hand wie ein 2-Tage-Bart aussahen und die haare da drüber waren halt länger... naja ich wollte halt wissen wenn ich meine haare so lasse wachsen die wieder normal gross also alle bereiche gleichgross auch? oder wachsen die zb noch länger? und was ist die lösung wenn die doch länger durch das rasieren wegen und nicht gleichgross wieder aufhören zu wachsen? ich bedanke mich schonmal im voraus :)

...zur Frage

Haare leichter machen?

Hey, ich bin ein Junge und habe von Natur aus sehr "starke" Haare, bedeutet wenn ich kurze habe stehen sie ab. Ich habe momentan seiten kurz hinten kurz also wirklich kurz und oben die haare länger. wenn ich die Haare nach dem Duschen einfach trocken lasse dann Hängen sie vorne runter und wenn ich sie nach rechts bzw. nach links "machen"will, funktioniert das net. Die Haare bleiben stur vorne. Wie kann ich es so machen, dass auch wenn ich die Haare nur so trockenen lasse sie dann nach z.b. hinten oder zur Seite machen kann? Meine Haare gehen momentan vorne bis ca. zu meiner Nase runter.

Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?