Wie werden meine Haare nicht so schnell fettig?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht mehr so oft waschen, nur noch alle 2-3 tage dann werden sie auch nicht so schnell fettig

Ich wasche sie alle 2 Tage und dann sind die trotzdem fettig

0

jeden tag waschen ist auch nicht so gut,wenn ich leicht fettige haare habe,nehme ich babypuder.ansonsten gibt es noch trockenshampoo aber da ist so viel chemie drin.

ich lasse meine haare immer mal wieder einige tage "ausfetten". ich wasche sie dann drei-vier tage nicht....es mag einbildung sein, aber ich finde bei mir hilfts. auch solltest du mal auf kuren, spülungen und schaumfestiger, sowie haarspray und all sowas verzichten ;-)