Wie werden meine Haare glatt wenn ich sie von Luft trockne?

4 Antworten

Also ich kann dir ja mal sagen, wie ich meine lockigen Haare ohne ein Glätteisen deutlich glatter (aber nicht komplett glatt) kriege.

Nach dem Duschen kämme ich mir meine nassen Haare mit einem Tangle Teezer ordentlich durch. Und ja ich weiß, viele sagen, das schädigt die Haare. Habe aber den Eindruck mit einem Tangle Teezer ist es weniger schädlich, außerdem hilft mir das wirklich dabei meine Haare glatter zu kriegen und ich bevorzuge dies mehr als ein Glätteisen.

 Danach wickel ich meine Haare in ein Handtuch ein, also in ein Turban. Lasse dies ca. 15-20 Min im Handtuch trocknen. Danach sind die Haare schon deutlich trockener ohne sich wirklich gelockt zu haben. Bürste nochmal durch, föhne kurz an & kämme auch währenddessen. 

Dann lasse ich den Rest lufttrocknen und bürste auch gelegentlich durch (durch das Bürsten werden deine Haare glattgebürstet & trocknen auch eher so). 

Also diese Technik hilft mir sehr weiter. Hoffe, ich konnte dir auch helfen :)

Ich denke das wird nicht so einfach... es kommt allerdings auch auf die Haarstruktur an. Meine Haare sind von Luft getrocknet sehr Krause und schwer zu bändigen.  Ich würde sie von Luft antrocknen lassen aber dann am Schluss etwas über eine dicke rundbürste zu Ende föhnen. Und immer gute haaröle verwenden. Das glättet auch ein bisschen die Struktur. Kann aber sein das durch schwitzen oder Luftfeuchtigkeit die Haare wieder 'aufplustern'

Ich bürste meine haare immer nach dem duschen mit einer wildschweinbürste. Dann dreh ich die haare so ein und mache einen dutt. So lass ich sie etwas trocknen. Nach ner weile dann haare auf, erneut bürsten und wieder zu. Und das mach ich solange bis sie trocken sind (mind 6 stunden / meistens ueber nacht).

Wuschelige haare glatt?

Wie bekommt man wuschelige Haare glatt?

  • ohne Hitze
  • glattfönen bringt bei mir nix
  • Schaum bringt auch nix Haarspray au nicht
...zur Frage

haare glatt ohne glätten/föhn?

Geht das denn?Das man die Haare glatt kriegt ohne sie zu föhnen bzw mit dem Glätteisen zu glätten?Meine Haare sind nämlich (wenn sie in Berührung mit Wasser kommen) fett und lockig und das gefällt mir nicht!

...zur Frage

Wie bleiben meine Haare nach dem Glätten auch wirklich Glatt?

Hallo! Also ich habe leider sehr widerspenstige wellige Haare. Jedes mal nachdem ich sie mit meinem Glätteisen glätte sind sie zwar für 10 minuten sehr Glatt, aber fangen dann sofot an wieder Wellig zu werden. Oder auch wenn ich dann mal raus gehe, sie werden dann sofort wieder wellig. Was kann ich vor oder nach dem Glätten in die Haare "Schmieren" damit sie auch Glatt bleiben? Wie machens die Friseure eigentlich?

Vielen lieben Dank im Voraus

...zur Frage

Glätteisen und Hitzeschutz für dicke Haare?

Hey , ich habe sehr dicke wellige Haare , die eher trocken sind . Bis zum Ohr sind sie noch einigermaßen glatt , aber dann wellen sie sich . Könnt ihr mir ein Glätteisen und am Besten auch noch einen Hitzeschutz empfehlen , der für meinen Haartypen geeignet ist ?

...zur Frage

Wellige Haare glatt bekommen nach dem duschen?

Ich habe von Natur aus wellige Haare.
Ich möchte morgen aber etwas glatte Haare haben. Ich will sie nicht glätten da meine Haare schon etwas kaputt sind.
Ich wasche gleich meine Haare
Soll ich meine Haare föhnen,von Luft trocknen lassen oder direkt Bürsten dann föhnen?
Wie werden sie am glättesten ?

...zur Frage

Werden meine haare glatt wenn ich sie schneide?

Also ich hab wellen und die spitzen sind lockig, und habe lange haare. Ich werde heute meine haare kürzer schneiden lassen, werden die dann glatt ? Weil die spitzen sind ja lockig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?