Wie werden meine Haare am effektivsten und längsten glatt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zum Beispiel Hitzeschutzspray ("L'Oréal Elnett 3 Tage glatt") und dann glätten, nur von Ölen werden deine Haare nicht glatt, außer du tust so viel rein, dass sie 'nass' sind, ganz besonders nicht ohne "Chemie".
Am effektivsten ist ein sogen. 'Brazilian Blowout', aber ich denke das kommt für dich nicht in Frage, da es ziemlich teuer ist (ist chemisch aber nicht so schlimm, es werden im Haar nur die Wasserstoffbrückenbindungen gelöst und 'neu' zusammengesetzt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bumblebienchen3
16.09.2016, 20:29

Das klingt kompliziert... :D Aber danke, ich werde mal nach den Produkten nachfragen. Hauptsache keine Chemie...

0

Was möchtest Du wissen?