Wie werden meine Fingernägel wieder gesund?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zink, Kieselerde und Fürs kauen gibt es extra bei Apotheke so ein flüssigen Nagellack wenn du aus aufträgst sieht man es überhaupt nicht du wenn du daran Kauen möchtest schmeckt es widerlich :)

Dankeschön.  Ich werde es ausprobieren.  Mir hat gegen das Nägelkauen auch normaler Nagellack geholfen,  der schmeckt eklig genug und es war immer schade um die Farbe, wenn man es abkaut 

0

Du kannst wie gewohnt Nagellack rauf machen und dazu diesen Mittel benutzen damit das sich wieder in normal Zustand kommt hilf auch deine Nägeln zu wachsen dieser Mittel hat mein Mann auch das Problem gehabt bin selbst zur Apotheke gegangen und hab ihn das geholt weil es mich genervt hat und taaaada es hat geklappt und sie sind stärker und schneller gewachsen :)

0

Nicht dafür :)

1
@finaecko1506

Doch, weil mir gar nicht bewusst war, dass es in der Apotheke zeug gibt, was da hilft 

0

Dafür hast uns alle hier gefragt jetzt weißt du es ;) geh einfach hin und Schilder denen Deinen Problem das du deine Finger kaust und falls sie dich auf andere Sachen aufmerksam machen sag denen hab gehört es gibt extra so ein Nagellack was durchsichtig ist und eklig schmeckt wenn man dran kaut :)

0

Lass mal den Nagelhärter weg und creme dafür lieber regelmäßig Hände und Finger ein. Dadurch werden die Nägel flexibler und brechen und reißen nicht so schnell ein wie durch die Verwendung von diesen ollen Nagelhärtern ;-)

LG Trinity

Was möchtest Du wissen?