wie werden meine Brüste größer bitte helft mir?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn deine brüste genetisch bedingt klein sind, kannst du nichts machen.
Wachsen sie hingegen bloß langsam oder sind erschlafft, kannst du sie mit pflanzlichen Östrogenen etwas straffen/pushen/größer machen. Aber du bist noch nicht fertig mit deiner körperlichen Entwicklung;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich die Größe ist nicht das wichtigste. Ich weiß nicht wie viel du noch daran ändern kannst, aber ich empfehle dir noch zu warten. Manche brauchen halt etwas länger. Das ist keine Schande und es gibt genug Jungs die kleine Brüste genauso toll finden wie große ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal auf YouTube,  da gibt es Muskel Aufbau Videos,  davon werden deine brustmuskel größer und kräftiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie werden noch größer, wenn Du älter wirst, insgesamt zunimmst, die Pille nimmst oder Kinder kriegst. Alles eine Frage der Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo larissaminkus

Du kannst das Wachstum,  die Form und die  Größe deiner Brust nicht   beeinflussen. In  deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles, was sie hatte, war watte

damit kannst was machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst nichts tun, es gibt Frauen mit kleineren Brüsten und eben welche mit größeren

der Natur kann man nicht helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?