Wie werden meine augenbrauen dichter und halten länger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das lästige Thema kenn ich nur zu gut, hab zwar Augenbrauen, die sind aber weder dicht noch richtig braun und auch eher unförmig. Muss leider auch jeden Morgen nachziehen und verdichten. Ich denke wirklich, dass dieses permanent Make-up die einzige wahre Lösung ist. ;) aber daran traue ich mich auch nicht ran.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loveschocolate
19.11.2015, 20:02

für mich sind eher meine eltern und die Kosten das Problem... hab keine Lust dafür das Geld auszugeben, meine Eltern sind eh dagegen und würden das ja dann auch nicht zahlen...

0

Tut mir leid aber da gibt es nichts. Wenn da so wenig Haare sind dann könntest du dir welche implatieren lassen so wie man das auch auf dem Kopf macht. Aber sonst nur zum aufkleben aber ob das nach was aussieht sei mal dahin gestellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loveschocolate
19.11.2015, 20:04

Ich schau mich mal um nach augenbrauen zum aufkleben.. vielleicht könnte das tatsächlich funktionieren:)

0

Was möchtest Du wissen?