Wie werden Mädchen erregt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Name ist Programm was? XD

Da ich mal annehme, dass du noch etwas jünger bist würde ich sagen, dass es für sie auch das erste Mal ist oder?

Du wirst schon merken, wenn du auf dem richtigen Weg bist. Aber ich möchte dich etwas vorwarnen. Ich vermute fast, dass du zu hohe Erwartungen an die ganze Sache hast. Beim ersten Mal kann man nicht alles richtig machen, also keine Angst vor der ganzen Geschichte und auch wenn das vielleicht eine Enttäuschen werden sollte: Mit der Zeit wird man besser was das betrifft. Übung macht den Meister. Ich kenne niemanden, bei dem da sofort alles perfekt war, also lass dich nicht hängen, falls es so sein sollte.


Aber wie bemerke ich das sie erregt ist 

0
@Sissy03042002

Meinst du nicht auch, dass sie selbst ein Interesse daran hat, dass du es bemerkst? :) Ich denke sie wird schon auf sich aufmerksam machen, wenn das der Fall ist, auch wenn das vielleicht beim ersten Mal etwas zurückhaltender sein wird als vllt. später.

1

Versuche es doch einfach mal mit deiner Besten Freundin bei einen Gemütlichen Abend wenn Sie bei dir übernachtet, da hast du am ehesten die Möglichkeit es raus zu finden wie es sich anfühlt.

Erregung kann bis harten Nippeln bis feuchte Muschi alles sein, was willst du den mit dem Mädchen anstellen willst du wissen wie es ist Sie zu verwöhnen?

Was hast du den bis jetzt für Erfahrungen gemacht?

Keine Sorge. Das kriegst du hin wenn du reif genug dafür bist.

Ist halt das erste mal will nichts falsch machen 

0

Was möchtest Du wissen?