Wie werden Leder Schuhe wieder hell (durch Wasser dunkel geworden)?

schuhe dunkel geworden - (Schuhe, Leder) Schuhe dunkel geworden (in der mitter original farbe) - (Schuhe, Leder)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass sie erst einmal richtig trocknen, wobei Du sie nicht auf die heizung stellen solltest, das kann zu heiß für das Leder werden. Mit Zeitung ausstopfen und im geheizten Raum über Nacht trocknen lassen. Wahrscheinlich werden sie dann schon heller. Wenn nicht, kannst Du sie nur mit heller Schuhcreme putzen und hoffen, dass sie ihre richtige Farbe wieder bekommen. Ansonsten mit ganz dunkler Schuhcreme gleichmäßig dunkler "färben".

Langsam (!)) trocknen lassen. Nicht an die Heizung stellen, nicht mit dem Fön bearbeiten.

okay danke schon mal. wie lang dauert es dann ungefähr?

0