wie werden kriminelle ausländer in deutschland verurteilt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn ein Ausländer eine schwere Straftat begangen hat wird er genauso behandelt wie jeder andere Krimineler auch.Wenn er Rechtskräftig 3 Jahre verurteilt wird,wird er in sein Heimatort abgeschoben.Durch einen Anwalt kann er,erst nachdem er die hälfte der strafe abgesessen hat die Abschiebung in der regel beschleunigen,indem er eine frühere Abschiebung beantragt.Was in den meisten fällen auch gelingt.Der Grund für eine frühere abschiebung ist das hier in den Gefängnissen in Deutschland sehr überfüllt ist und ne menge Geld kostet.Da ich mich mit anderen Ländern. nicht so gut auskenne wie das Rechtssystem dort ist,kann ich nur von der Türkei sagen,das dort keine weiteren strafen auf sie warten.

Da wird zwischen Deutschen und Ausländern kein Unterschied gemacht.

Der einzige Unterschied besteht darin, dass Ausländer, die Asyl beantragt oder genehmigt haben, nach der Haft oftmals abgeschoben werden.

mhm und so ein tag haft kostet dasselbe wie ein 5* hotel pro nacht

0

>>Der einzige Unterschied besteht darin, dass Ausländer, die Asyl beantragt oder genehmigt haben, nach der Haft oftmals abgeschoben werden.<<

was bringt dich denn auf solch eine Idee?

Angenommen, die Straftat würde einen Ausweisgrund darstellen, zum Abschieben gehören immer zwei, einer der abschiebt und einer, der den Ausländer aufnimmt. Und selbst dann wird nur dann abegeschoben, wenn keine Abschiebungshindernisse vorliegen - Abschiebungshindernisse, die bei einem Asylberechtigten fast immer vorliegen.

mfG Dabbel

0

Wenn sie einen deutsche Pass haben genau wie Deusche..falls sie allerdings illegal hier sind könnten sie eine Geldstrafe bekommen oder in ihr Heimatland ausgeliefert werden..

Die werden genauso verurteilt wie Deutsche auch !

Ab einer Gefängnisstrafe von 2 Jahren werden sie abgeschoben.

Genau wie alle anderen, nach dem deutschen Strafrecht

Wir sind alle vor dem Gesetz gleich! So sollte es zumindestens sein.

sie werden nicht verurteilt - sie werden hofiert!

Na, dann erklär uns doch mal, was hofiert heißt!

0

Du meinst solche Leute wie Herrn Ackermann, Herrn Bush oder vielleicht Herrn Berlusconi? Von denen ist hier bisher keiner verurteilt worden.

genau wie die Deutschen !!

Was möchtest Du wissen?