Wie werden Koordinaten richtig geschrieben?

3 Antworten

Wirklich "richtig" und "falsch" kann man da nicht sagen. Die erstere Schreibweise ist aber die verbreitetere.

In Cacherkreisen werden aber üblicherweise keine Sekunden angegeben, sondern die Minuten als Dezimalbruch, zudem wird oft "E" für "East" anstelle von "O" geschrieben:

50° 56.312' N 6° 57.455' E

Gruß Ragnar

Kann ich einen n Vektor von (0/0/28) auf (0/0/1) kürzen?

Also ich weiss dass man n Vektoren wohl scheinbar kürzen kann... Kann man das jetzt bei diesem Beispiel auch einfach machen ? Würde dann auch (0/0/50) oder sowas gehen ?

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 lädt nicht mehr richtig , habt ihr Tipps?

Hallo :) Ich habe ein Problem mit meinem S4 . Wenn ich mein S4 ans Ladekabel stecke dann lädt es rückwärts , heißt bzw nicht 55 ,56 , 57 sondern 57 , 56 , 54 . Aber das nur wenn ich es dabei benutze , heißt zB auf Whats App schreibe oder so . Wenn ich es zur Seite lege dann lädt es wieder richtig . Hab schon mehrere Kabel probiert und einen neuen Akku hab ich auch . Wisst ihr was ich machen soll ? Ich kann es ja nicht schon wieder zur Reperatur bringen , war letzens nämlich erst weil es nicht mehr anging .

...zur Frage

Welches gummi?

Hallo Ich fang direkt an. Mein Willi 17cm lang 13cm umfang welche kondomgröße. Laut Internet 55-57 ist das richtig? Und bei uns im Rossman gibt es nur 52 und 56. Was tun? Danke schonmal im vorraus:)

...zur Frage

Wann ist fajr heute 19.Mai.2018?

wann ist gebetszeit für fajr heute 19.05.2018?

Manche sagen 3:50 manche 3:58 manche 2:57 manche sagen 3:10 was ist richtig?

...zur Frage

Monotheismus ja oder nein?

Christen fühlen sich im AT bestätigt das Jesus als Heilkunder erscheint !! Warum sehen das die Juden zu Lebzeiten Jesus anders ?

Hier ein Beispiel aus dem neuen Testament

52 Da sprachen die Juden zu ihm: Nun erkennen wir, daß du den Teufel hast. Abraham ist gestorben und die Propheten, und du sprichst: "So jemand mein Wort hält, der wird den Tod nicht schmecken ewiglich." 53 Bist du denn mehr als unser Vater Abraham, welcher gestorben ist? Und die Propheten sind gestorben. Was machst du aus dir selbst? 54 Jesus antwortete: So ich mich selber ehre, so ist meine Ehre nichts. Es ist aber mein Vater, der mich ehrt, von welchem ihr sprecht, er sei euer Gott; 55 und kennet ihn nicht, ich aber kenne ihn. Und so ich würde sagen: Ich kenne ihn nicht, so würde ich ein Lügner, gleichwie ihr seid. Aber ich kenne ihn und halte sein Wort. (Johannes 7.28-29) 56 Abraham, euer Vater, ward froh, daß er meinen Tag sehen sollte; und er sah ihn und freute sich. 57 Da sprachen die Juden zu ihm: Du bist noch nicht fünfzig Jahre alt und hast Abraham gesehen? 58 Jesus sprach zu ihnen: Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Ehe denn Abraham ward, bin ich. (Johannes 1.1-2) 59 Da hoben sie Steine auf, daß sie auf ihn würfen. Aber Jesus verbarg sich und ging zum Tempel hinaus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?