Wie werden Jungs geil?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

und was anfänglich hier geschrieben wurde und wegen Finger in den Po ist zwar etwas obszön, aber nicht ganz falsch, ein Kumpel hat mir mal erzählt dass seine Freundin das mit ihm gemacht hat und er gar keine andere Möglichkeit hatte als zu kommen… Durch die Stimulation der Prostata wird das immer ausgelöst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 und was natürlich auch dazu bei trägt wenn du dich sehr sexy anziehst, zum Beispiel mit kurzem Rock und Strumpfhose, oder einer  knallengen Lack   Leggins , in jedem Falle hohe  Schuhe heels etc. dazu,und schon ein nicht ganz sparsames make up 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll dir das bitte bringen wenn du einen Jungen geil machst, wenn es dabei nicht um Sex geht? ADHS? 

Erstens stellst du ihn als Sex Objekt da, als wäre er nur ein schwanzgesteuerter Typ und zweitens willst du das er geil auf dich ist und du willst die "unerreichbare" spielen obwohl du jetzt schon bEreit bist. Beide Seiten als Sex Objekt darstellen, auch gut lmao 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke das ist immer individuell auf den Jungen auf Beziehung bezogen unterschiedlich. Ich zum Beispiel finde es auch immer geil wenn mich einer Lady sexy scharf streng anschaut , ihre Hüfte an mich drückt, oder ihren Hintern an meinen Schwanz drückt, mir ins Ohr flüsterst wie geil sie ist unten und fängt langsam mit einer geilen Atmung zu lecken…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man sie Geil machen

Du redest von uns Jungs, als wären wir nur Sexobjekte, mehr nicht.

Versuch mal den Jungen beim Kuss an deinen Oberkörper zu reiben, wenn du nicht gerade eine Winterjacke anhast und er auf dich steht, dann sollte das klappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymerUser666
14.04.2016, 02:43

"
Frage von
BitchVonNebenAn,

"

Das klärt einiges

4
Kommentar von Neomo02
14.04.2016, 06:25

ach jetzt fangt ihr an zu heulen, frauen werden objektiviziert in jeder hinsicht! in der werbung auf discos, auf fb,instagram, etc. . und wenn dann mal eine frau kommt und wissen möchte wie sie möglicherweise einen freund oder n o-n-s bekommt,is ja auch egal, fangt ihr an UNS vollzujaulen. fangt mal an zu denken

0
Kommentar von Edlace
14.04.2016, 06:38

Anfangen zu denken ? Also wenn Frauen sich ständig über solche Sachen beschweren sollen Männer das wohl auch dürfen, außerdem werden nicht nur Frauen in Werbung etc als sexobjekt behandelt, schon mal ne Parfum Werbung gesehen ? Oder solche Tanzfilme? Wie oft geht es nur darum, das der Typ sein Shirt auszieht und die Frauen fangen an zu kriechen. Männer haben wenigstens den abstand das ganze gesittet zu genießen und nicht an zu fangen rum zu schreien wenn irgendwo ne Frau im Bikini am Strand rum läuft

0
Kommentar von Edlace
14.04.2016, 06:39

*kreischen

0

Also wenn du ihm seinen Schwanz massierst könnte es klappen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?