wie werden ich berühmter auf youtube?

4 Antworten

Am besten schließt du den Kanal gleich wieder.... Nach einem Tag schon gierig werden und schnell, viele Abos kriegen wollen. Ich verstehe sowas nicht. Googel doch am besten mal deine Frage und du wirst unzählige Ergebnisse erhalten. Allein auf dieser Seite wird die Frage mindestens 2 Mal am Tag gestellt. Auch für dich nochmal: Ansprechendes Design, interessanter Inhalt, gute Qualität, Promo, Geduld, Durchhaltevermögen, Glück. Das brauchst du oder kannst es zumindest damit versuchen, denn es gibt auch viele Leute, die alles richtig machen und trotzdem nicht berühmt werden. Das Problem ist ja, dass wir dir auch kein Thema sagen können, welches du umsetzen sollst, weil du wahrscheinlich die meisten Dinge nicht umsetzen kannst. Oft fehlen die Fähigkeiten oder die Möglichkeiten für außergewöhnliche Dinge. Jeder kann sich eine Kamera oder ein Aufnahmeprogramm kaufen und einfach irgendwas labern. Diese meisterhafte Idee haben aber so viele Leute, dass das nichts mehr bringt. Aufwendige, schwierige, faszinierende, einzigartige Ideen und Projekte, die Skills und Erfahrung benötigen, kommen gut an und oft kommen die Zuschauer dann auch von selbst.

Nabend,

mach etwas besonderes etc. etc. es ist nicht einfach. Sonst wären schon einige Profis. Du musst etwas besonderes mitbringen, was nicht jeder hat. Reichweite kannst du durch Werbung, Foren und Twitter erreichen.

MfG

mach krasse Videos und so wirst du berühmt

0

Hauptaccount Youtube gesperrt?

Ich habe einen Kanal über meinen Google Account erstellt, wenn ich jetzt gesperrt werde wird mein Youtube Kanal (2er) gesperrt oder auch mein hauptaccount wo ich was hochgeladen hab?

...zur Frage

Wie bekomm ich mehr abonnenten auf youtube?

Hey:) Also ich habe ein youtube kanal (dort singe ich😊) aber ich bekomme keine abonnenten... ich habe zwar ein paar kanal und video aufrufe aber niemand abonniert mich... Meine fragen: 1. Sing ich einfach nicht gut oder woran liegt das 2. Wie bekomm ich abonnenten (ich habe schon instagram und so versucht aber bringt auch nicht wirklich was)?

Danke für eure antworten:)

...zur Frage

Youtube: Aufgeben, weil man nur wenig Abonnenten hat?

Ich habe ein Kanal auf Youtube mir erstellt. Jedoch habe ich extrem wenig Aufrufe. Ich habe das Video versucht, interessant zu gestalten. Bin ich wirklich so schlecht, dass keiner das sehen will? http://m.youtube.com/channel/UCm1RMvHov_Y8nA8YJFVZqKQ

...zur Frage

Wie bekommt mein Kanal mehr Abonnenten auf YouTube?

Hallo, ich habe seit einiger Zeit einen Youtubekanal. Ich habe 3 Abonnenten und ich weiß nicht, wie ich mehr Reichweite bekommen kann. Ich habe alles versucht wie Kommentare unter Videos schreiben, Kanaltags oder Profile in anderen sozialen Netzwerken. Habt ihr Tipps um mehr Abonnenten für meinen Kanal zu bekommen?

...zur Frage

Wieso haben eine Menge Leute viele Abonnenten aber wenig/e Kommentare/Aufrufe/Videos hochgeladen auf Youtube?

...zur Frage

Wie kriege ich Abonnenten bei Youtube?

Hallo wie bekomme ich als Anfänger Abonnenten und Klicks in mein Kanal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?