Wie werden Hellhäutige Menschen in Afrika behandelt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin selbst oft in Afrika...
Und alle sind ziemlich nett zu einem, aber wenns um Geld geht wird man abgezogen.. Die halten einen für reich......pass auf Diebe auf

Es gibt Gebiete wo weiße nicht willkommen sind, auch in den 80-90er war zB in Bronx,NYC so, dass man sich als weißer gar nicht dorthin getraut hat, heute ist es nicht mehr so schlimm jedoch gibt es Straßen wo noch immer nur Blackys sind.

In Afrika gleich, manche Länder bzw. Gebiete (insbesondere muslimische Länder) sehen weiße und andere Religionsangehörige (auch dunkelhäutige) nicht so gerne.  

hmm aber Marvin Eder "the Bicep from the Bronx" war doch weiß?? oder ist das ein unzutreffender Spitzname?

0

Ich hab mal gelesen das denen in manchen Gebieten die Gliedmaßen abgehackt werden damit die Schamanen die als Talismane benutzen können.

Das betrifft Albinos und nicht generell Weiße.

0

Was möchtest Du wissen?