Wie werden Gleitgel und Kondome bei Amazon versandt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo wenn du versand durch amazon hast,nirmal im braunen paket :D manchmal sogar nochmal extra in so nem schwarzen plastik beutel :D

Sollten getrennt kommen, außer die Versandzeit ist auf den Tag genau. Dann packt Amazon meist alles zusammen. Es gibt, wenn ich mich recht entsinne, auch eine Zusatzoption, mit der man das Zusammenfassen von Lieferungen erlauben kann.

Die Lieferung wird nicht in einer speziell neutralen Hülle kommen, sondern in einem ganz normalen flachen, kleinen Amazon Paket. Keine Sorge - da wird nichts einfach offen in den Briefkasten geworfen.