Wie werden Gewinner ausgelost?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Manche versuchen es mit bunten Ansichtskarten. Es kommt ja darauf an, dass der Absender nicht erkannt wird. Ob dann tatsächlich diese Karten auch bevorzugt gezogen werden? Vielleicht läßt sich die Person, die die Karten zieht, schon beeinflussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xara99
12.10.2011, 21:29

Nun, Ansichtskarten... ich finde die gar nicht so schön, außerdem sind selbstgebastelte billiger und es macht spaß ;) Ich such mir ma ein paar Spielchen raus und schick nen Stapel weg, ich will auch was gewinnen :,-C

0

Im Fernsehen habe ich schon mal solche Verlosungen gesehen. Alle eingegangenen Postkarten waren in einem großen Behältnis. Dann greift eine Person in den Stapel und fischt eine Karte heraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xara99
12.10.2011, 21:03

:) Also kann es gut sein, dass die Person zugreift wenn sie etwas wie Samt, Riffel oder etwas anderes auf einer Karte spürt! ...jedenfalls bei dieser Art der Losung. Ich frag weil ich nämlich ne Sendung gesehen habe, da hat ein Paar immer sehr, sehr viele bunte Karten gebastelt und an Gewinnspielen teil genommen! Sie hatten sehr viel gewonnen, im Flur massenweise Gewinne die sie noch nicht ausgepackt haben!

0

Was möchtest Du wissen?