Wie werden Frauen feucht?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

mh ich bin zwar keine frau: ich gebe aber trotzdem meinen senf dazu.

Frauen werden feucht, wenn sie sexuell bereit sind. du willst sie feucht machen, das klingt gefühlslos. Wie ein besessener. Es darf nicht so sein, dass du ihr deine Macht aufzwengen willst. Sei einfach lieb und gefühlvoll. sehr erogen sind die zonen über der arschritze, scharmbereich, muschi vorsichtig rühren. aber auch der solarplexus das dreieck am unteren brsutkorb sind erogen, tippe einfach mal daruf, zärtliche küsse, vielleicht vorher die füße massieren. dann wird das schon. =) rede möglichst gar nicht. schweigen ist gold.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest erst einmal etwas reifer werden, damit du begreifst, was Sex überhaupt bedeutet. Mit "knallen" hat das nämlich nichts zu tun. Diese Einstellung ist kindisch und primitiv und sollte erst einmal von dir überdacht werden, bevor du zur Tat schreitest.

Informiere dich zudem umfassend über Verhütung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
linda1429 16.07.2017, 15:12

Amen.

2

Du wirst so keine ab bekommen. Übrigens Hast du gar keine Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

küssen,streicheln,alles vor dem ersten mal langsam an gehen.und viel reden ist wichtig! und der rest kommt von ganz allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Knall ihr einen Waschlappen der nass ist da unten hin dann wird sie feucht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte mir vorstellen wenn deine Freundin die Frage hier liest, das sie feucht wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sind sehr jung und unerfahren.

Dann lasst es. Bei Deiner "Erfahrung" und Ausdrucksweise, kann man sich fast sicher sein das Sie Schwanger wird. Gratulation schon mal dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal in die Apotheke und frage nach Gleitmittel.

Unverzichtbares Hilfsmittel bei jedem Geschlechtsverkehr.

https://www.amazon.de/Durex-Perfect-Glide-1er-Pack/dp/B007NC8Z0A/ref=lp_64848031_1_3?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1500210249&sr=1-3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
linda1429 16.07.2017, 15:12

unverzichtbar???
Wohl kaum...

3

Mit der Einstellung wird ne Frau bei dir niemals feucht😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Welayetmedar 16.07.2017, 15:34

Frauen wie dich will ich auch niemals feucht machen 

0

Massieren, kraulen und küssen an allen Stellen ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja knallen??? Das is ein Wort das häufig von kleine Kindern verwendet wird. Abercsobamd du mal die reife hast wirst du ein wenig anders denken und keine Wörter mehr Raushauen. Und so cool du auch hier tust. Pass lieber auf das dein kleiner Freund nicht schlapp macht 😅 dann kannst so richtig schön abknallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?