Wie werden Firmen auf einen Blog aufmerksam?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreibe regelmäßig Beiträge auf deinem Blog - dadurch bekommst du dann auch mehr Follower und dein Blog wird Bekannter. Irgendwann werden dann vielleicht auch Firmen auf dich aufmerksam.

Du kannst auch schon eine Seit erstellen, auf der du anbietest für Fimen Produkte vorzustellen etc

Die googlen einfach nach Blogs mit passenden Themen und stellen dann eine Anfrage per Mail. An deiner Stelle würde ich eine Rubrik für "Gastartikel, Gatautoren, Produkttest, Reviews" einrichten, dann wirst du leichter gefunden

Indem einige Leute auf diesen Blog stoßen.

Wie werden Firmen auf Instagram auf mich aufmerksam?

Hey Community. Ich habe gehört das man auf Instagram Geld verdienen kann. Aber man muss seeehr viele Abonnenten haben. Wenn man dann diese vielen Abonnenten hat, wie werden die Firmen dann auf mich aufmerksam? Oder muss ich die selber anschreiben?

...zur Frage

Produkttestblog - Woher bekomme ich Testprodukte?

Vor ein paar Tagen habe ich meinen ersten eigenen Blog erstellt. www.testninchen.de Auf diesem Blog möchte ich Testberichte über Produkttests schreiben. Damit die Firmen selbst auf mich zukommen und mir Testprodukte schicken, muss mein Blog ja erstmal groß werden, aber wie schaffe ich das? Ich meine jeder hat ja mal klein angefangen. Macht es Sinn, Firmen anzuschreiben und nach Produkten zu fragen, oder ist das zu viel Bettelei? Und wie frage ich die Firmen da am besten? Kann man dafür später vielleicht sogar Geld nehmen? Und wie komme ich sonst an Produkte? Kenne noch Produkttestportale wie Trnd und weiß auch, dass man sich manchmal kostenlose Gratisproben im Internet bestellen kann. Aber bei diesen ist es ja fraglich, ob man die Produkte dann auch wirklich bekommt. Hat da jemand schon Erfahrung?

Ps. Gerne könnt ihr euch meinen Blog mal anschauen. Da ich neu im Blogger-Geschäft bin, freue ich mich über jedes Feedback

...zur Frage

Unterseiten bei Blogger erstellen

Hallo :)

Wie kann man bei Blogger Unterseiten von Seiten erstellen? Ich meine z.B. so wie bei diesem Blog:

http://pergamentfalter.blogspot.de/

Hätte das nämlich auch echt gerne auf meinem eigenen Blog.

...zur Frage

Youtube / Produkte zuschicken

Ich habe bei einer youtuberin gesehen die 5000 Abonnenten hatte das sie schon von Firmen Sachen zugeschickt bekommen hat. Z.b. Von sheinside.com Ab wie vielen Abonnenten werden Firmen auf einen aufmerksam?!

...zur Frage

Mit Instagram Geld verdienen bzw. Werbung schalten?

ich habe einen instagram acc mit gut 11K abos. nun wollte ich fragen ab wie vielen followern zb. firmen auf einen aufmerksam werden. und ob man dadurch auch werbung schalten kann . oder dass man zb. was zugeschickt bekommt dass dan anziehen muss und sich dann damit fotografieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?