Wie werden Emojys auf dem Computer angezeigt?

2 Antworten

Auf einem Windows PC mit Win 10 geht es auch da gibt es sogar Emojys welche es für lange Zeit auf Apple Geräten nicht gegeben hat.

Sie werden ganz normal angezeigt - außer man hat einen sehr alten Computer... 💩💩💩

Was für einen pc hast du? Apple? Bei denen kann man nämlich auch über ne Tastatur emojis einfügen, bei anderen PCs aber nicht 🤔

0
@CopiX

Ja, ich nutze einen iMac und ein MacBook Pro -

Werden die Emojis also bei anderen PC's nicht angezeigt? 

0

Welche Programmiersprache lernen (was ist die mächtigste)?

Hallo,
ich habe gerade null Erfahrung mit Programmieren und bin 15 Jahre alt (ich wollte in meinem Alter die Programmiersprache lernen, also am besten eine für Anfänger und leicht zu verstehen) aber es soll eine mächtige Sprache sein, also eine mit der man auch Seiten wie Youtube und Facebook programmieren kann und am besten sollte man mit der Sprache auch Apps auf dem Smartphone programmieren können aber auch Programme und Seiten auf Computer. Welche Programmiersprache empfehlt ihr mir??

...zur Frage

Woher kommen diese schwarzen Quadrate mitten im Bild des Laptops?

Guten Tag!

Mein SONY Vaio Laptop, gar nicht mal so alt, zeigt ab und zu schwarze Quadrate im Bild, welche auf dem Bildschirm wandern. Es ist hierbei egal, welche Webseite ich öffne. Frage: Wo könnte man ansetzen? Ich nutze Windows 7, falls das relevant sein sollte.

...zur Frage

Wie heisst der Künstler, der schwarz-weiß Quadrate malt?

Hallo. Ich suche einen Künstler, der Bilder malt, wo nur schwarz-weiß Quadrate malt. Auf den Bildern sieht es dann meistens so aus, als ob auf dem Bild/Gemälde/ Zeichnung eine schwere Kugel drauf oder drunter liegt (die man halt nicht sieht).

...zur Frage

word 2010, lauter kleien Quadrate im Text,

kam einfach so, keine ahnung was ich da gemacht habe aber auf einmal ist in einem dokument lauter kleine quadrate, sieht aus wie in so einem schreibheft so lauter kleine minniquadrate sind, die unter dem texts ind, ist aber alles überdeckt sowas hatte ich noch nie wie geht das weg

...zur Frage

PC zusammenstellen. brauche hilfe. keine ahnung von hardware

Hey :) Ich möchte mir gern einen pc zusammenstellen, hab aber leider keine ahnung von hardware. Wäre nett wenn jemand mir ne nachricht schreiben würde, oder mir einen PC zusammenstellen würde ^^

Preis: ca 1.000€ möchte damit spiele wie gta 5, gta 4, battlefield 3, battlefield 4 spielen und viel mit adobe photoshop arbeiten. Monitor, Maus, ... ist nicht im preis mit drin. Also die 1k€ sind nur für den pc ^^

...zur Frage

SD Karte zurückgeben?

Hi, ich habe mir bei Mediamarkt eine SD Karte gekauft, die aber von keinem Computer etc. angenommen wird. Wenn ich sie in einen Computer mache, möchte er, dass ich die Speicherkarte formatiere, was ich jedes mal gemacht habe. Sehr oft wird sie einfach gar nicht angezeigt. Wenn sie angezeigt wird, steht bei dem Speicher 508 GB frei. Das ist doch nicht normal oder? Kann ich die Karte zurückgeben? Ich hab sie halt schon ausgepackt und auch keinen Kassenzettel.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?