Wie werden eigentlich die Maschinen hergestellt , die andere Dinge herstellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lol ganz ehrlich, das ist eine sehr amüsante Frage ^^. Natürlich müssen diese Maschinen auch erst einmal hergestellt werden, die einzelteile wurden von Maschinen hergestellt, die wiederum auch aus Einzelteilen bestehen und hergestellt worden sind... Wenn wir diesen Kreislauf immer weiter verfolgen kommen wir bei den ersten Maschinen an die noch in kompletter Handarbeit gefertigt wurden. Dazu zählt die Maschine bei dir auf Arbeit natürlich nicht ;)

Die ersten Maschinen wurden von Hand hergestellt und mit denen kann man ja dann wieder Maschinen herstellen und immer so weiter

Det kommt vom Handwerk.

Das Handwerk war der Anfang jeder Technologie.

Toll, 2 Zeilen und ich schreib da einen Roman ^^ daumen hoch!

0
@duke83

OK dann werd ich dem Leviathan94 ma sagen dass er dir die HA geben soll

Leviathan94 hassu gehört, ja?
0
@Leviathan94

lol und das um diese Uhrzeit ^^. Hab mich echt schon lange nicht mehr so amüsiert ^^

0