Wie werden die Verzierungen von Graffitis genannt?

6 Antworten

Die Farben innerhalb der Buchstaben nennt man Fill-in.

Die Farben auserhalb nennt man Background.

Die weißen Linien im Inneren der Buchstaben = Highlights

Die (normalerweise) schwarze Umrandung der Buchstaben sind die Outlines.

Die farbige Umrandung, die außen um das komplette Graffiti rumgeht (es also praktisch einrahmt), nennt man Second Outline.

Die Pfeile und ähnliches, die an die Buchstaben angebaut sind, nennt man Add-ons.

Die Stellen bzw. Elemente, die die Buchstaben miteinander verbinden/verschmelzen lassen, heißen Connections.

Diese 3d-Blocks, die an den Buchstaben angebracht sind, nennt man Blocks.

Diese Schatten, die hinter den Buchstaben liegen, so dass es aussieht, als würde sich das Graffiti leicht von der Mauer abheben und einen Schatten werfen, nennt man Schlagschatten.

Falls du noch was wissen willst, frag ruhig.

Aber das waren jetzt mal die gängigsten Begriffe.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Fill in / Highlights / Second Outline

Ich nenne es immer Highlights , aber das genannte stimmt auch soweit.

Und: Hör nicht auf die Morallappen.
#GrafftitiIsNotVandalism

Frauen mit Handtasche auf Toilette

Servus liebe Frauen, Ich jobbe in einem Restaurant als Barmixer und habe dadurch fast das ganze Lokal im Überblick. Nun ist mir aufgefallen, dass ca. 1/4 aller Frauen mit Handtasche auf Toilette geht. Ist das ein Zeichen dafür, dass sie ihre Tage haben (Tamponwechsel etc) oder ist das einfach "Diebstahlschutz". Dachte mir ich wäre vielleicht einem Geheimnis der Frauenwelt auf der Schliche :P Scheint schon spät zu sein, wenn einem solche Fragen durch den Kopf gehen. Danke für die Antworten :D Lg WykeSir

...zur Frage

Die genauen Akupunktur / Pressur Punkte gegen graue Haare gesucht

Seit Jahren verwende Ich sehr erfolgreich die Akupressurpunkte gegen graue Haare. (Stirnader/ Halsschlagader- Linien). Nur mein Bart und Schnurbart werden etwas mitgenommen. Gibt es für den Bartbereich besondere Punkte ? Danke für konkreten Hinweis. Bitte keine SV und KS !

...zur Frage

spitzname gesucht :DDD

heey :) meine freundin heißt patricia und wird immer patty oder paddy genannt. leider wird paddy auch oft als abkürzung für patrick verwendet. deshalb will sie unbedingt einen neuen spitznamen. falls es weiterhilft: sie ist ziemlich verrückt, klein und lacht fast die ganze zeit. :) wär echt cool, wenn euch was einfällt. danke im vorraus :)

...zur Frage

Wie zeichnet man symmetrische geschwungene Linien, z.B. bei einem Portrait?

Darüber konnte ich nichts im Netz bei Google, auf Youtube oder sonstwie finden.

Nehmen wir an, ich möchte eine Eule zeichnen. Die (vom Betrachter aus) rechte Augenbraue fällt dem Rechtshänder leicht. Aber dann eine ebensolche symmetrische auf der linken Seite hinzubekommen, erscheint mir fast unmöglich.

Beim Zeichnen mit Metallfedern scheint das noch dazu fast unmöglich, da sich die Feder beim Schwung in diese Richtung durchbiegt und holpert.

Aber auch mit einem Pinselmarker bleibt das Problem, dass es unheimlich schwierig erscheint, einen symmetrischen Strich hinzubekommen.

Kann mir da jemand Erleuchtung bringen?

...zur Frage

Nachtschwärmer Contest!?

Was geht Leute, strengt euch an oder bin ich der einzige der Reimen kann? Wie sieht’s aus, hau alles rein, der beste wird Top Comment sein!

Jeder darf, keiner muss, Lyric Wunder oder Ghetto Stuss? Dein Reim entscheidet, leg einfach los...

...zur Frage

Was tun wenn man "Streber" genannt wird?

Hallo

Ich bin in der 12. Klasse der gymnasialen Oberstufe. Neben der Schule arbeite ich dreimal in der Woche in einem Supermarkt und zweimal in der Woche gebe ich nachmittags Nachhilfe.

In den Klausuren habe ich fast immer 15 Punkte. Wenn ich mal 10 oder 11 Punkte habe lachen die anderen mich aus und sagen, dass ich schlechte bin. Auch wenn die selber nur 4 Punkte haben.

Was kann man dagegen tun, wenn man ständig als Streberin bezeichnet wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?