Wie werden die Stunden gerechnet im Arbeitszeitplan.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

versteh ich nicht... wann hast du dich operieren lassen und wie lange warst du krank geschrieben? bist du an dem krank-tag arbeiten gegangen?

Suska0503 11.06.2014, 11:25

hatte Montag offizell laut Plan frei. bin aber arbeiten gegangen. Zusätzlich!! Meine Wochw wäre ja von Dienstag bis Samstag gewesen und in der zeit wäre ich krank geschrieben und hätte 30 Stunden wegen krankheit geschrieben bekomm. nun wären es ja mit Montag eigentlich 36,aber habe nur 30 bekommen. Habe also meinen freien Tag umsonst arbeiten müssen

0
Annabell2014 11.06.2014, 12:34
@Suska0503

also wurdest du gar nicht operiert? eigentlich müssten dir die stunden für den montag geschrieben werden! du warst ja schließlich auch arbeiten! frag deine chefin doch nochmal! habt ihr sonst einen betriebsrat? den kannst du deswegen auch fragen!

0

Was möchtest Du wissen?