Wie werden die Strom und Gaspreise in Zukunft aussehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Stromkosten werden wohl weiterhin steigen aufgrund der Regenerativen Energien.

Da müssen wir als Bürger es grade biegen, dass wir 50% des erzeugten Stromes ins Ausland verkaufen, und die subventionen der Anlagen bezahlt werden müssen.

Ich wette der Strom wird in nächsten zwei Jahren schon bei 35 Cent sein die Kwh.

Bei Gas sieht das wohl etwas anders aus. Da könnten die Kosten sich in Zukunft etwas senken. Kann man auch hier nachlesen:

http://immobilien.excite.de/wider-die-teuerung-gaskosten-senken.html

Wenn man dann noch jährlich Anbieter vergleicht, kann man schon ordentlich sparen. L.g.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach dem Trend der Preissteigerungen gehen die natürlich nun gewaltig in den Keller!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es würde mich wundern, wenn sie sönken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

steigen wie immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?