Wie werden bei Transformers die Roboter dargestellt?

2 Antworten

Paramount(die Firma, die die Filme produziert) plant zusammen mit dem angeheuerten Regisseur Ideen und Konzepte, die an ILM gegeben werden("Industrial Light and Magic", eine weitere Firma, die an Computern realistische 3D-Modelle und CGI-Designs erstellt). ILM wandelt die Ideen, Konzept-Bilder und weitere Eigenschaften der Charaktere in realistische und detaillierte, digitale 3D-Modelle um, die später an den Computern von Paramount in die echte Welt, oder das Filmset gesetzt werden können. Vorher sind am Set nur Pappaufsteller zu sehen, die die Position und Bewegung des gewollten Charakters darstellen. Also sind keine echten Transformer am Set oder sonst wo zu sehen, außer meistens in den Fahrzeug-Modi.

Transformers Namen?

In der Filmreihe Transformers gibt es meine ich 2 kleine Roboter. Zum Beispiel im 3. Teil kommen sie zum Anfang vor und wenn ich mich nicht irre bringen Sie ein ganzes Raumschiff zu Fall bzw unter Kontrolle. Wie heißen die kleinen Transformer? Jeder hat ja einen Namen.

...zur Frage

Filme Roboter?

Hallo Also ich habe mal eine frage da ich gerne Filme schau Ich mag Filme wie transformers , chappie, I robot, naja halt alles wo es um Roboter usw. geht. Ich suche jetzt wieder welche und wollte mal nach ein paar Ideen fragen

Danke schon mal :)

...zur Frage

Ich stehe auf Roboter?

Ich glaube es fing an, als ich Transformers das erste Mal gesehen habe. Na ja ich habe halt eine Neigung zu Robotern. Und ich spreche nicht von solchen Sex Roboter die krampfhaft auf Mensch "getunt" worden sind ( und auch keine Monster like "five Nights at Freddies"). Roboter die halt wirklich aussehen wie Roboter (like Autobots). Ich stehe z.B. sehr auf fiktive Figuren wie Bumblebee aus Transformers und und sie mir auch sexuelle Handlungen mit z.b. dieser "Person" verstellen. Wie abnormal findet ihr das und sollte ich mal mit meinen Eltern darüber sprechen (Ich schäme mich halt abnormal dafür)?

...zur Frage

Roboter programmieren mit Python?

Wie kann ich einen Roboter mit Python programmieren? Ich wollte einen Roboter, der etwas größer ist, also nicht nur 20-30 cm. Aber wo bekomme ich diesen her und woher wie programmiere ich den dann mit Python oder Raspberry Pi?

...zur Frage

Warum kann Bumblebee in Transformers Prime und den neuen Transformers Filmen nicht reden?

...zur Frage

Ist so etwas wie ein lebender Roboter wie bei transformers auch in der Realität möglich?

Mit der Technik der Zukunft ist es bestimmt machbar so einen Roboter zu erschaffen, das ist aber dann kein Lebewesen sondern ein Konstrukt. Die transformers sind ja nicht nur Roboter die erbaut wurden sondern es sind richtige Lebewesen. Wir kennen auf unserem Planeten ja nur das biologische Leben also aus Fleisch und Blut, aber wäre eine robotische Lebensform ebenfalls möglich? Nein cyborgs zählen nicht :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?