Wie werden die Punkte bei Mikado vergeben?

1 Antwort

Warum zählt Weiß nicht zu den "richtigen" Farben?

Ich weiß diese Frage wurde schon sehr oft gestellt und man findet auch einen haufen Antworten, aber irgendwie nicht das womit ich mich zufriedestellen kann. Also mir leuchtet ein das Schwarz keine richige Farbe ist, weil das Licht nicht reflektiert wird und es deswegen schwarz aussieht, aber warum ist Weiß dann keine Farbe? Weiß reflektiert doch das gesamte Spektrum. Demnach ist ja dann die Summe aller Farben, keine Farbe....?

...zur Frage

Über Fabe von Lan Kabel. Haben eine Bedeutung?

Hallo alles, ich möchte eine Frage stellen? Niemand Weiß ob, die LAN Kabel von Farbe hätt ein Bedeutung. Immer habe in Fotos oder anderes, die Servers haben verschiedenen Farben. Ich möchte wiesen ob, die Farbe es gibt ein Bestimmten Standard. Wie in Telefonkabel. Wo kann ich von LAN kabel Farbe Info zu finden.

...zur Frage

Bedeutung GTI Logofarbe?

Hey Leute, Ich hab mal eine Frage an euch. Ich sehe momentan immer wieder GTIs die in verschiedenen Farben geschrieben werden. Einmal in rot, schwarz und Silber. Könnt ihr mir die Unterschiede erklären. (außer dass es verschiedene Farben sind)

...zur Frage

Wanderwegschilder in farben

Hi ich gehe am Wochenende immer mit meinem Vater und unserem Hund in den Wald und da sehen wir immer Wanderwegschilder in verschiedenen Farben und ich wollte mal fragen ob das eine bedeutung hat.

...zur Frage

Monopoly geminschaftskarten zeigen?

Bei Monopoly muss man doch die ereignis und geminschaftskarten vorlesen, weil man sonst jaeinfach keine straf oder so zahlen könnte, oder?

...zur Frage

Was bedeuten die verschiedenen Farben beim PS4 Controller?

Könnt ihr mir die Farben und die bedeutung sagen? Habe bei Google nichts gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?