Wie werden die Preise für Tattoo´s festgesetzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein das legt jedes Tattoostudio für sich fest - wobei die guten meist ein wenig teurer sind (aber auch mancher der nix drauf hat sich über seinen Preis hochloben will)

Das berechnet sich nach Zeitaufwand, habe mal ein und daselbe bei verschiedenen Studios naachgefragt

das liegt am tätowierer. also mein bruder ist anfänger - aber gut - deshalb bekommt er 50 € die stunde. sein chef bekommt 100 € die stunde......

Finde ich unverantwortlich. Unsere Kunden zahlen nichts, wenn der Lehrling übt.