wie werden die narben weiß?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wie lange hast du die denn schon?

4 Monaten

0
@miiyuu

dann musst du dich nicht wunder das wird noch ne ziemlich lange zeit dauern bis die weiß werden. es gibt aber bestimmte cremen die das beschleunigen solltest vielleicht mal mit nem arzt reden oder dir in der apotheke einfach camouflage kaufen das überdeckt das ziemlich gut

0
@Jilll96

Dankeschön :) eines verstehe ich nicht; ich kenne leute dich sich geritzt haben und die naben wurden schon nach paar wochen weiß aber meine ja nicht, wieso? :s

0
@miiyuu

keine ahnung ich kenne aber ehrlich gesagt auch keine leute bei denen das so ist. meine sind bisher auch noch nicht weiß geworden und ich hab die schon länger als vier monate. hängt vielleicht mit dem hauttyp zusammen? oder wie tief man sich schneidet?

0

Was möchtest Du wissen?