Wie werden die Häuser in der kalten Zone gebaut?

2 Antworten

Meist wie hier auch, z.T. aber besser isoliert.

gut beheizt und dick isoliert

Warum werden in deutschland die Häuser bzw. Gebiete nicht so gebaut wie in Amerika (Was ja besser ist) BILD!?

Warum werden in deutschland die Häuser bzw. Gebiete nicht so gebaut wie in Amerika also doch viereckige Straßen usw...?

...zur Frage

benötige hilfe in geographie

Ich muss morgen einen Vortrag in geo halten und verstehe zwei sachen nicht 1.)was ist die tragfähigkeit der kalten zone 2.)warum handelt es sich bei der kalten zone um ein anfällliges ökosystem

Danke im vorraus:)

...zur Frage

Brauche Thema für Erdkunde (5. Prüfungsfach)!

Hallo!

Und zwar muss ich ein Thema für mein 5.Prüfungsfach Erdkunde angeben. Ich hab auch schon grob eine Idee; und zwar das Wasserproblem in Afrika zu thematisieren. Das ist alles jedoch noch ziemlich ungenau. Ich bräuchte vielleicht eine genaue These oder halt ein aktuelles Problem mit Ortsbezug irgendwo in Afrika.

Ach so und mein Bezugsfach sollen entweder Geschichte werden oder Politikwissenschaften.

Wäre schön wenn mir jemand einen konkreteren Vorschlag liefern könnte!

Danke !

...zur Frage

Welche Hausnummer bekommen Häuser, die zwischen vorhandene Häuser gebaut werden?

Also ich wohne in einer Straße wo die Häuser nicht sehr dicht aneinander gebaut sind und zwischen manchen Häusern ist immer mal ein Grundstück frei, auf das auch Häuser gebaut werden können. Welche Hausnummer bekommt jetzt ein Haus, wenn es zwischen 2 vorhandene Häuser gebaut wird?

...zur Frage

Was ist die Problematik der Niederlande bei der Landgewinnung?

Hallo,

ich muss demnächst ein Referatsthema fertig stellen zum Thema Landgewinnung in den Niederlanden. Allerdings fällt mir nicht so wirklich ne Problematik ein. Das Referat soll in Geographie(Erdkunde) gehalten werden zum Thema Europa...

Ich bin für alle Ideen offen =)

LG Miosempai

...zur Frage

Was kann man an einem kalten, regnerischen Tag mit einer Freundin unternehmen. Wir sind sonst meist draußen und ziehen um die Häuser oder machen Sport.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?