Wie werden die Haare heller?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

JA, ich helle meine Haare seit Jahren mit Blondierspray auf, finde etwas etwas angenehmer und einfacher in der Anwendung. Du musst es einfach auf nasses Haar sprühen und heiß föhnen, nach und nach werden die Haare heller. Man darf es einmal die Woche oder so anwenden. Du kannst es in jeder Drogerie kaufen für zw. 3 und 6 €. Ansonsten habe ich gehört, dass man noch mit Kamillentee oder so ähnlich, auf natürliche Weise aufhellen kann, musst du aber googeln :)

Wenn du kein Aufhellspray verwenden willst dann kannst du auch Honig nehmen oder Kamillentee. Oder Zitronensaft. Du musst es einfach einwirken lassen und nach einer Weile sind deine Haare ein bisschen heller.

Also i h benutze das aufhellungsspray von balea und durch die sonne werden die haare auch blonder :)

kann man den auch benützen, wenn man braune haare hat? Danke :)

0
@luna1616

Auf der Verpackung steht dass es nicht für dunkle haare gedacht ist, ich habe hellbraune (goldbraun) und habe damals die verkäuferin gefragt und sie meinte dass das kein problem sei ansonsten gibts aber auch andere aufhellungprodukte die für braune haare gedacht sind (inkl shampoo spühlung,...) frag einfach mal in der drogerie nach ich denke die werden dir dort bestimmt weiterhelfen können ;)

0

Also ich benutze immer so ein aufhellungsshampoo und ein aufhellungspray. (Wenn du blond bist würde ich an deiner stelle lieber kein spray benutzen).

nein ich bin mittelbraun und würde gerne ein schönes hellbraun haben

0

von so blondiersorays können deine haare ein rotstich bekommen!!!

0

honig wirkt farbziehend. es wird heller aber nicht weißblond :D

Was möchtest Du wissen?