Wie werden die Google Earth/Maps Bilder gemacht? Mit einem Hubschrauber oder Satellitenaufnahmen?

8 Antworten

Die Karten mit einem Satellit, das Street View mit einem Auto.

Die fahren mit Autos überall hin und die machen da die Fotos.

Es sind Satellitenaufnahmen

wann aktualisiert google earth/ google maps seine Karten?

Würde mich mal interessieren, da ich neulich ein ball auf unser haus geschossen hab und würde gerne wissen wann ich den auf Maps/earth sehen kann.

...zur Frage

Google Maps Bild speichern oder kopieren

Früher konnte ich mit Rechtsklick bei google map ein Satellitenbild kopieren und speichern oder in eine Datei einfügen. Das klappt jetzt nicht mehr. Weiß jemand wie ich das jetzt tun kann? Ich möchte einen Bildausschnitt kopieren und speichern, oder in ein Word Dokument als Bild einfügen.Wenn jemnd andere Satellitenbildquellen kennt mit denen das noch geht wäre ich auch sehr froh!

...zur Frage

Wo kann man bei Google Earth von der Satellitansicht in die Kartenansicht wechseln?

...und kann man das überhaupt? Bei Google Maps geht es und ich glaube ich hatte auch mal bei Google Earth Kartenansicht.

Danke für Antworten!

...zur Frage

Google Earth zum selber machen

Ich möchte Bilder in einem Programm interaktiv abspielen lassen. Das soll dabei fast genauso wie Google Maps/Earth samt Street-View funktionieren. Weiß jemand Programme, mit denen sich ähnliche Effekte erstellen lassen (von einer Karte in ein Bild springen, dann von Bild zu Bild zoomen)? Oder in welchen Anwendungen läuft Google Maps, gibt's Ähnliches auch für Heimanwender, gibt es Onlineanbieter, die einen Service haben um eigene Diashows wie in GoogleEarth erstellen zu können? Sowas wie Prezi Maps? :)

...zur Frage

Wiso ist Deutschland auf google street view nicht mehr viel?

...zur Frage

google earth oder google maps? - was ist besser?

ich muss in google maps bzw in google earth nach etwas bestimmtem suchen. Ich muss mir aber noch eins von beidem runterladen. welches ratet ihr mir ?

LG leandra

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?