Wie werden die Fotos dieses Account so bearbeitet?

6 Antworten

Filter weiß ich jetzt nicht, aber den Effekt bekommst du mit ein paar einfachen Schritten hin.

  1. Bildebene duplizieren
  2. Obere Ebene in Schwarzweiß konvertieren
  3. Ebenenmodus überlagern/ineinanderkopieren
  4. Eventuell die Sättigung der unteren Ebene reduzieren, bis du den gewüschten Effekt hast.
  5.  Für eine zusätzliche Farbtonung zusätzliche Ebene erstellen und diese mit der gewünschten Farbe füllen; Deckkraft reduzieren auf 20 - 25 Prozent, Modus multiplizieren (wenn das Bild dunkler werden soll) oder negativ multiplizieren (wenn das Bild etwas heller werden soll)

Probier das einfach mal aus. Ist ein Ding von wenigen Minuten und kommt dem gewünschten Effekt recht nahe.

Grüße von Schnuffel

die meisten die Instagram benutzen, bearbeiten ihre Fotos über Filter, die von Software bereitgestellt wird.

ich persönlich arbeite mit Gramblr... ist kostenlos und hat zig Möglichkeiten Filter über die Fotos zu legen. und man kann es am PC machen und ist nicht auf die App angewiesen.

http://gramblr.com/uploader/#home

Sie hat wahrscheinlich eine top Kamera und filtert nur an manchen stellen.

Ich bezweifle nur dass sie eine Kamera benutzt die die Fotos schon so in dem Ton aufnimmt. Mir bleibt nur die Frage wie sie filtert und womit genau..

0

Was möchtest Du wissen?