wie werden die fans von benedict cumberbatch genannt?

2 Antworten

Cumberbitch ist schon richtig, wobei Ben wohl mal gesagt hat das ihm Cumberbabes lieber wäre xD

hahaha oke cumberbitch ist lustiger aber cumberbabes is süßer

0

cumbercollectives hat er seine fans auch mal genannt, um nicht cumberbitches sagen zu müssen...

0

cumberbitches stimmt schon :D

Wieso heisst Newt aus Maze Runner auch The Glue?

Wieso wird Newt aus Maze Runner such The Glue genannt? Und was hat es mit der Zahl A5 und den Zahlen der anderen auf sich?

...zur Frage

Werden im Film "New Kids Turbo" Menschen mit Down-Syndrom diskriminiert?

Er wird sogar "Mongo" genannt und das ist laut Wikipedia ein Schimpfwort für Downs. Siehe:

https://www.youtube.com/watch?v=tgAj4uOXyus

...zur Frage

haarfarbe von benedict cumberbatch?

was is den eigtl die natürliche haatfarbe von benedict cumberbatch? in manchen filmen is er blond manchmal hell- und manchmal dunkelbraun... mich würde schon mal interessieren was denn die natürliche haarfarbe von dem is...

thx

...zur Frage

Warum wird Essigsäure auch Ethansäure genannt?

Ich hab in meinem Chemie Heft stehen, dass Essigsäure auch Ethansäure genannt wird. Warum wird das so genannt? Ist da Ethan drin? Danke für euere Hilfe :D

...zur Frage

Ähnliche filme open water, 127 h, ruinen,..?

Ich suche ähnliche filme wie oben genannt, nicht wo haargenau dasselbe passiert nur schlechter (open water und the reef) sondern welche in der art, spannend, thriller,.. weiß jemand welche?

...zur Frage

Benedict cumberbatch - Schauspieler

Das ist keine richtige Frage aber ich versteh beim besten Willen nicht was Benedict cumberbatch an sich hat das die ganze Frauenwelt so auf ihn abfährt .. Ich muss zu geben mein Interesse hat er auch geweckt und zwar in dem Film star trek - into darkness hat er mich so beeindruckt, nicht nur vom Schauspiel sondern auch vom Aussehen das ich mir direkt den film gekauft habe und das habe ich vorher noch nie wegen eines männlichen Schauspielers gemacht ^^ zumal er ja nicht dem Schönheitsideal entspricht trotzdem hat er was abziehendes. mich würde interessieren was ihr von ihm findet oder ob nur ich das finde gerne auch die jüngeren gutefrage-User da ich selber erst 18 bin :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?