Wie werden die die Shooter der Zukunft aussehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es werden viele neue Möglichkeiten entwickelt und natürlich alles noch realistischer gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an. Es gibt auch heute schon Ego Shooter die in der Zukunft oder in der Gegenwart spielen. Das 2. WK Szenario ist ja mittlerweile ausgelutscht scheint es mir, wer weiß ob es in der Zukunft noch in einer Erfolgreichen Serie genutzt wird?

Wenn ich mir den Trend ansehe, dann denke ich das es eben weiterhin Shooter die in der Zukunft spielen und Shooter die in der Gegenwart spielen geben wird. Was die Waffen angeht, Shooter die in der Gegenwart spielen werden meistens von "tatsächlichen" Waffen inspiriert. Für Zukunftsshooter wird sich natürlich was ausgedacht.

Was die Grafik angeht, es wird höchst wahrscheinlich Spiele geben die eher Mittelmaß sind wie CoD oder Spiele wie BF3 oder Crysis die sehr anspruchsvoll sind.

Kurz zusammengefasst, es wird sich wahrscheinlich nicht großartig viel ändern, Shooter bleibt nun mal Shooter, aber wer weis was sich die Entwickler noch so einfallen lassen.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wird sich nicht viel ändern ausser die Grafik neue Waffen und vllt. Spielmoduse bzw. Options Möglichkeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach noch bessere grafik und neue waffen (die in der zukunft gebaut werden) sonst können sie nicht viel mehr neues machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich in die Zukunft gucken könnte wüsste ich das. Aber das kann hier keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch nicht mehr viel besser, was hat sich denn seit Crysis (2007) getan?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Uasch
27.10.2012, 12:54

man muss aber auch sagen, dass crisis an der hardwaregrenze gearbeitet hat, was 2007 angeht.

0

Was möchtest Du wissen?