Wie werden die CO2 Kapseln am Paintball Markierer befestigt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die kleinen CO2 Kapseln an diese Gun vorerst gar nicht. Es gibt aber kleine Adapter in die Du die Kapsel hineinlegst und dann in die Gun hineinschraubst. Ist aber geistig wertlos. Bitte kauf Dir die Gun mit einem billigen HP System, CO2 spielt fast niemand und Du hast in unseren Breiten auch große Probleme die Dinger am Spielfeld zu befüllen. Gruß!

Eine kleine Frage hät ich dann noch: Also ein Arbeitskollege von mir besitzt 1ha Land, auf dem wir dann spielen würden. Aber da sind dann halt keine Aufladestationen, wo kann ich mir die HP Flaschen dann aufladen?

Danke schon mal für eure Antworten.

0
@Diver84

Wenn Du in Deutschland bist pass bitte auf, Die sind da sehr pingelig, das fällt unters Waffengesetz. In Österreich ist es nicht so heikel, gesunde Vorsicht ist aber auch da angesagt. Zur Pressluft: Die meißten besorgen sich eine Tauchflasche welche sie eben in einem Tauchsportgeschäft auffüllen lassen. Da gibts kleine Adapter mit welchen man sich die HP selbst abfüllen kann. Alternativ haben wir auch früher CO2 Flaschen mit Fülladapter gehabt, war aber teurer und umständlicher zu füllen, und auch die Temperaturabhängigkeit von CO2 war quälend. (im Winter frohr die Gun, im Sommer wenns heiß war hats dauernd die Flaschen gefetzt (Burstdisc). Wenn Du näheres wegen dem "Spielen auf Privatgelände" wissen willst, ich hab für Österreich was zusammengetragen, findest Du unter http://www.paintball-spielen.at und dort unter "interessante Paintballfragen" - Spielfeldgründung. Viel spqß und bitte aufpassen beim spielen!

0

hp-system und co2 kartuschen sind zwei verschiedene baustellen. kartuschen schließt man in der regel überhaupt nicht an, da die für die mini-paints gedacht sind. an die richtigen markierer kommen flaschen.

einfach in der anleitung schauen, da ist sowas beschrieben ;)

Was möchtest Du wissen?