wie werden die busen schneller größer? :)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einatmen, Mund zumachen und Nase zuhalten - dann kräftig drücken bis die Möpse die gewünschte Größe erreicht haben. Das nennt sich "Plastische Pneumologie" und wurde von Loriot erfunden!

Umelle 24.06.2011, 12:32

hahahaha :D :D

0
  1. Möglichkeit: Warten bis sie ausgewachsen sind.

  2. Möglichkeit: Busenpumpe verwenden (Erfolg fraglich)

  3. Möglichkeit: Pille nehmen (Erfolg möglich)

  4. Möglichkeit: Silikon (Erfolg sicher.... Aussehen naja....)

Nein! Es ist nur Fett und Drüsengewebe und nicht der Mittelpunkt des Lebens... Und es ist euer Körper, hört auf daran herumzudoktorn und umzubauen!

Ich weiß zwar nicht, wie alt ihr seid, aber ich schätze wenn ihr noch in der Pubertät seid, dann heißt es: warten...

Deine Freundin sollte froh sein, daß sie keinen Atombusen hat ! Denn die umoperirten sind alle so aufgedunsen und obendrein noch hässlich dazu !!

faband 24.06.2011, 12:29

ah.... du bist experte.....

0

abwarten, tee trinken.

Was möchtest Du wissen?